Yohei Sunohara

Yōhei ist Tomoyas Schulfreund und wird ebenfalls als Delinquent angesehen. Er besuchte die Schule aufgrund einer Empfehlung für seines fußballerischen Talents. Jedoch wurde er bald aus der Mannschaft geworfen als er durch seine impulsive Art mit den anderen Spielern in Konflikt geriet und es in einer Schlägerei endete. Nicht mehr Fußball spielend ließ er die Schule schleifen und ist sogar noch häufiger abwesend als Tomoya. Genau diese Gemeinsamkeit brachte die beiden letztlich zusammen. Innerhalb des Franchises übernimmt er dabei immer wieder den Part des Sidekicks, der aufgrund ihres Verhaltens häufig von den anderen Charakteren bestraft oder gar zusammengeschlagen wird, was selbst Tomoya mit einschließt. Er besitzt eine jüngere Schwester namens Mei, die stets um ihren Bruder besorgt ist, der ihre Hilfe nicht anerkennen will.

 

Quelle: Wikipedia